Carisma

Allegra Box Splits

Ich war mein ganzes Leben lang ein absoluter Sportverweigerer, was wohl auch daran lag dass ich keine Sportart kennengelernt hatte die mir wirklich Spaß gemacht hat.

 

2006 lernte ich meinen heutigen Ehemann kennen und bekam 2007 und 2009 meine beiden wunderbaren Kinder mit ihm. 

 

Leider bekam ich kurz nach der Geburt meiner Tochter im Jahre 2009 im Alter von 25 Jahren auch die Diagnose Krebs, aber glücklicherweise erholte ich mich 2010 fast vollständig.

Extended Butterfly

2011 entdeckte ich im Worldwideweb durch Zufall ein Pole Dance Video und war sofort begeistert. Ich dachte mir "Jetzt oder Nie" und habe kurz darauf eine eigene Tanzstange gekauft und sofort losgelegt.


Dann hat mich auch gleich der Pole Virus gepackt und nicht mehr los gelassen :-)


Seit September 2012 bin ich zertifizierte Pole Dance Trainerin durch Discoveries Dance und unterrichte mit viel Freude und Spaß!

 

 

Monja

Mit Pole Dance angefangen habe ich Ende 2013, meine erste Stunde bei Carisma lief allerdings nicht sehr zufriedenstellend, alles fühlte sich sehr schwer an :-)

 

Dennoch hatte ich viel Spaß und es hat mich sofort der Ehrgeiz gepackt, ich trainierte viel und lernte schnell.

 

Sportlich war ich schon immer (auch wenn ich keine 90/60/90 habe).

 

Früher habe ich im Fitnessstudio auf Kraft und Ausdauer trainiert, hatte 2 Jahre Kickboxtraining, bin immer wieder dem Pferdesport verfallen und tanze seit 2 Jahren Salsa.


Seit September 2014 unterrichte ich meine eigenen Kurse was mich sehr glücklich macht und mir viel Freude bringt.

 

Im normalen Leben bin ich Krankenschwester auf einer Intensivstation in Heidelberg, bin 31 Jahre jung und habe 2 süße Kater zuhause.