Wer kommt zum Unterricht?

Kurz gesagt: Jede, die Spaß an dieser Sportart  gefunden hat!

Alter, Gewicht, Fitnesszustand sind absolut nicht wichtig.

Jede Frau kann Pole Dance trainieren und durch dieses Ganzkörper Workout schnell Erfolge erzielen.

Der Ehrgeiz ist geweckt und man möchte immer mehr erreichen. Durch die sportlichen Herausforderungen wachsen nicht nur die Muckis sondern auch das Selbstvertrauen.

Oft vergißt dass man während des Trainings dass man Sport macht, und die Zeit verfliegt während man selbst um die Stange fliegt...

 

Glaubst du nicht? Probiers aus :-)

 

Hier erzählen startpoledance Schülerinnen warum sie Pole Dance machen!

Startpoledance Schülerinnen

Theresa (36)

"Vor 1,5 Jahren habe ich mich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung zu einer Schnupperstunde angemeldet.

Danach war es um mich geschehen, ich war mit dem Pole Virus infiziert :-)

Pole Dance fordert den ganzen Körper und läßt bei voller Konzentration alles Alltägliche vergessen..."

Ramona (34)

"Ich liebe Pole Dance weil es ein toller Sport ist, ein gutes Workout. Macht absolut Spaß. Mit der richtigen Technik und der nötigen Kraft diese umzusetzen kann im Prinzip jeder mitmachen, Figurunabhängig.

Die richtige Technik lernt man im Studio, die Kraft baut sich bei regelmäßigem Training automatisch auf. Selten soviel Spaß beim Sport gehabt!"

Katja (44)

"Seit Oktober 2017 trainiere ich Pole Dance. Es war Zeit, etwas Neues auszuprobieren und meine Komfortzone mal komplett zu verlassen. Anfangs waren meine Erwartunden eher gering: unsicher, unbeweglich und über 40, das klang für mich nicht sonderlich vielversprechend. ABER: Seitdem bin ich dabei und kann kaum genug davon bekommen :-)"