Rent a Pole

Viele Restaurants liefern das Essen nun nach Hause. Das finde ich eine sehr gute Idee... Wenn du nicht zur Stange kommen kannst, kommt die Stange halt zu dir! Somit musst du keine 5 Wochen auf das Fliegen um die Stange verzichten!

Ich bringe dir eine X Pole Stange (mit gewünschter Oberfläche ;)) oder sogar die X Pole Stage (Black Powder Coated) nach Hause, du behälst sie so lange du möchtest, kannst soviel du willst an der Stange üben und dich auspowern. Ich hole sie zum vorher vereinbarten Termin wieder ab. Natürlich kommt die Stange/Stage frisch gereinigt und desinfiziert zu dir nach Hause.

Ich schicke dir ein Aufbau und Abbau Video, möchtest du Hilfe beim Aufbau sag bitte Bescheid.

Ich schicke dir auch gerne ein paar Trainings Videos für neuen Input an der Stange :)

Falls du sowieso schon überlegst ob eine Stange in deine Wohnung passen würde hast du hier die Möglichkeit dies auszuprobieren.

Bitte beachte: Wenn deine Decke nicht stabil ist (Beton oder dicker Balken), ist es besser du leihst dir die X Pole Stage aus. Die kann man fast überall aufbauen, man braucht nur einen geraden Untergrund.

Preise:

X Pole Stange zum Klemmen:

bis zu 24Stunden...30Euro

2 Tage .....................50Euro

3 Tage......................60Euro

4 Tage......................70Euro

5Tage.......................80Euro

6 Tage......................90Euro

7Tage.......................100Euro

 

X Pole Stage:

bis zu 24Stunden...45Euro

2 Tage .....................80Euro

3 Tage......................90Euro

4 Tage......................100Euro

 

Extra: Auf Wunsch bringe ich dir für 5Euro pro Tag mit der Stage auch den Lollipop Aufsatz mit nach Hause.

 

Safty first:

Auch eine Pole Dance Crash Matte kann ich dir für 10Euro pro Tag mitbringen.

Ablauf

Du schreibst mir eine Whatsapp an die Nummer 0162-7424351 mit folgenden Angaben:

-Was möchtest du ausleihen? (Stange oder Stage, Matte ect.)

-Ab wann und wie lange möchtest du ausleihen?

-Wie hoch ist deine Decke? Bitte vorher nachmessen. Du brauchst eventuell passende Extensions die ich dir kostenfrei mitbringe.

-Deine Adresse.

Dann gebe ich dir Rückmeldung ob ich dir die Pole/Stage wie gewünscht bringen kann. Wir vereinbaren den genauen Liefertermin und dann kann es auch bei dir zuhause rund gehen!

Die Leihgebühr bezahlst du in bar wenn ich dir die Pole/Stage bringe.