Online Unterricht

Wir treffen uns online über das Programm Jitsi, welches sich während des letzten Lockdowns bewährt hat. Ich schicke dir nach deiner ersten Anmeldung den Link des virtuellen Raumes, diesen Link kannst du dann auch zu jeder weiteren von dir gebuchten Stunde nutzen.

Bezahlen kannst du per Paypal an startpoledance@web.de ab 24 STUNDEN BIS 60 MIN VOR DER GEBUCHTEN STUNDE.

Du hast zwei Online Kurse zur Auswahl:

Chair Workout

Für dieses Workout brauchst du natürlich keine Stange, sondern einen Stuhl :) Dieser sollte wenn möglich keine Armlehnen haben. Am Besten wäre auch eine nicht ganz so hohe Rückenlehne. Eine dünne Matte wäre praktisch. Stell dir etwas zu Trinken bereit. 

Wir trainieren mit den Stuhl unsere Kraft, Ausdauer und Flexibilität und kommen so ganz schön ins Schwitzen.

Suche das für dich passende Workout aus:

 

Beginner Chair Workout: Für alle Couch Potatos und momentan nicht ganz so fit Trainierten ;-)

Power Chair Workout: Für bereits trainierte Muckis :)

 

Die Kursstunde dauert 45min und kostet 5Euro. 

 

Die Beginner Chair Workouts am So. 28.03 um 11.15Uhr und am Di. 30.03 um 18.45Uhr

und das Power Chair Workout am Mi. 24.03

sind kostenlos für alle Neueinsteiger! Schriftliche Anmeldung hierfür per SMS oder Whatsapp an die 0162-7424351.

Pole Dance Unterricht

Der Ablauf der Online Pole Dance Stunden ist der Gleiche wie in den normalen Kursstunden im Studio. Ich zeige und erkläre dir was wir vorhaben, dann übst du und ich schaue was du machst und helfe :)

Die Unterrichtsstunde dauert 60min und kostet 10Euro.