Shutdown wegen Coronakrise :-( Und nun?

Mittlerweile mussten auch die Pole Dance Studios aufgrund der Verordnung der Landesregierung schließen.  Ab sofort biete ich euch deswegen Online Fitness Stunden und Online Pole Dance Stunden an damit ihr auch in dieser Zeit Sport treiben und Spaß am Training haben könnt - bequem von zuhause aus! Wir wollen ja nicht unsere fleißig erarbeiteten, polegestählten Muckis verlieren :-) 

Ich würde mich freuen wenn ihr mit mir zusammen weiter trainiert und wir zusammen fit bleiben in dieser schwierigen Zeit. Sport stärkt ja bekanntlich das Immunsystem und das können wir im Moment ja besonders gut gebrauchen...

Das habe ich mir für euch überlegt:

Fit for Pole

In diesem Online Kurs widmen wir uns ganz dem Krafterhalt und Kraftaufbau und unserer Flexibilität. Wir kommen fit und trainert durch die polefreie Zeit und können an der Stange wieder durchstarten sobald der Shutdown überstanden ist.

Die Stunde dauert 60min und kostet 5Euro.

Kurszeiten:

Mittwoch: 19.00-20.00Uhr

Sonntag: 11.00-12.00Uhr

Die Zeiten können noch etwas variieren, dann gebe ich euch natürlich Bescheid.

Online Pole Dance Unterricht

Diese Online Stunde ähnelt dem normalen Pole Dance Unterricht. Du kannst natürlich nur daran teilnehmen wenn du eine eigene Stange zuhause hast (oder dir eine bei Rent a Pole ausgeliehen hast :-)). Ich zeige und erkläre dir was wir an der Stange vorhaben, du probierst es aus, ich schaue dir zu und helfe. Die Teilnehmeranzahl ist hier, wie im normalen Unterricht, begrenzt damit ich dich gut im Auge behalten kann ;-)

Die Stunde dauert 60min und kostet 10Euro.

Bei Interesse schreibe mir eine Whatsapp an die 0162-7424351 mit den möglichen Zeiten an denen du an der Online Pole Dance Stunde teilnehmen könntest.

Kurszeit:

Donnerstag 19.00-20.00Uhr

Ablauf aller Online Stunden

Du kannst dich wie gewohnt über das Online Buchungssystem startpoledance Philippsburg anmelden und bis 24 Stunden vor Kursstart auch wieder selbsständig abmelden. Am Tag des Kurses kannst du dich per whatsapp noch bis 60min vor Unterrichtsbeginn anmelden.

Wir sehen uns per Skype, du musst also Skype auf deinem Handy oder Laptop ect installieren... Geht zum Glück ganz einfach, hab ich Technik Depp vor ein paar Tagen ganz allein geschafft :-))) 

WLAN wäre für unsere Videokonferenz von Vorteil.

Ca 5min vor Kursstart schicke ich dir per whatsapp oder Email (wie gewünscht) den Link zur Videokonferenz. Du musst nur darauf klicken und schon bist du bei mir und wir können gleich loslegen :-)

Wenn du schon startpoledance Schülerin bist kannst die Online Kursstunde bezahlen wenn wir uns endlich wieder im Studio sehen dürfen, oder, falls das doch noch sehr lange dauert :-( , kannst du zwischenzeitlich überweisen oder per PayPal zahlen. Wenn du bisher keine startpoledance Schülerin bist kannst du direkt per PayPal oder Überweisung bezahlen.

Bei Fragen zu den Online Stunden schreibe mir einfach eine whatsapp.

Anmeldung für die Online Stunden

Anmelden könnt ihr euch hier: