Kirstin bietet euch Freitags zwei feste Kurse an um euren Körper neben dem Pole Training zu stählen und zu biegen. Um

17Uhr startet Body Balance, um

19Uhr könnt ihr mit Strong und Flexy durchstarten.

 

Desweiteren tanzt Kirstin wunderschöne Choreographien an der Stange mit euch. Ihr lernt eine tolle Abfolge von Transitions, Floorwork, Tricks und Spins zu einem ausgewählten Lied zu tanzen.

 

 

Body Balance

In der Ruhe liegt die Kraft!

In diesem Kurs trainieren wir durch ein ausgewogenes Konzept unseren ganzen Körper. Wir wechseln anstrengende BBP-Sequenzen mit aktiven Pausen (Dehnübungen) ab. Außerdem integrieren wir Elemente aus Balancehaltungen aus Yoga und Pilates, die die tiefen Muskel- und Gewebsschichten ansprechen und fordern. Wir formen, straffen und stretchen so den ganzen Körper und fühlen uns anschließend rundum wohl!

Strong & Flex

Dieser Kurs bietet die poptimale Ergänzung zu deinem wöchentlichen Pole- Programm. Gemeinsam bauen wir unsere Kraft auf und stretchen uns- mal auf der Matte, mal ander Pole!

Choreo- Workshop

 

 

Mehr Infos zu den Kursen, den Preisen und zur Anmeldung findest du hier: