Lollipop, was ist das?

Ein Lollipop als Sportgerät? Ja das gibt es! :-) Der Lollipop verdankt seinen Namen seiner Form, die doch sehr der kleinen Süssigkeit zum Lutschen ähnelt. Der Lollipop vereinigt die Sportarten Pole Dance und Aerial Hoop.

Auf einer Plattform (Stage genannt) ist eine Pole befestigt, auf der Pole wiederrum ein Reifen.

Somit kann man Beides gleichzeitig benutzen.

Der Lollipop kann statisch oder im Spinning Modus genutzt werden.


Lollipop Unterricht

Momentan findet der Unterricht an einem Lollipop statt, d.h. ihr habt immer Privatstunden am Lollipop :-)

 

Die Unterrichtsstunden am Lollipop finden

Montags um 20.45Uhr und Freitags um 19.15Uhr statt.

 

Du solltest in den Pole Dance Kursen mindestens im Level Anfänger2 sein um am Lollipop trainieren zu können.

Bringe wie gewohnt ein Handtuch, was zu Trinken und eine kurze Hose mit.

 

Du kannst dich per whatsapp oder SMS an die 0162-7424351 anmelden.

 

Wenn du alleine am Lollipop unterrichtet werden möchtest kostet dies 60Euro.

Wenn du mit einer zweiten Schülerin unterrichtet werden möchtest kostet dies 30Euro pro Person.

Wenn du mit zwei weiteren Schülerinnen unterrichtet werden möchtest kostet dies 20Euro pro Person.

Sag bei deiner Anmeldung bitte Bescheid ob du die Stunde alleine, mit einer anderen oder mit zwei anderen Schülerinnen nehmen möchtest.

 

Absagefrist ist auch hier 24Stunden, sage bitte per whatsapp oder SMS an die 0162-7424351 ab.

 


Impressions